Dienstag, 15. November 2005

...

Der Typ mir gegenüber in der Bibliothek hat von einer Katjes-Packung das "Ohne Fett" ausgeschnitten und auf seinen Laptop geklebt. Ein ziemlicher Nerd-Scherz, aber auch ein bisschen lustig (so im trostlosen Bibliotheks-Arbeits-Einerlei).
Überhaupt, das hier war bisher immer ein reiner Mädchentisch, aber da scheint sich mal wieder niemand außer mir dran zu halten.

...

okay, es ist der 11.11., und die nacht ist schon fast vobei. wir haben nichts zu verlieren und können ruhig nochmal kurz gucken, was im loreley anlässlich des karnevalsaisonbeginns so los ist. oh gott ich kenne da bestimmt irgendjemanden sagt kai, der kölner. klar. ist ja auch nur new york. raus kommen schunkelmusik und ein clown, den kai dann tatsächlich mit stürmer! was machst du denn hier? begrüßt und ihn als alten schulfreund vorstellt. meine schwester und ich treffen diesen marcel aus dortmund, mit dem sie mal als 14jährige viel zu tun hatte und der mich ansieht und sagt, ich habe von dir gehört, du bist die, die nach new york gegangen ist und da irgendwie gar nichts macht. ich so, ja (mich selbst irre gut findend). so ist das in dortmund. da hat man gleich einen ruf weg.

sand is overrated

es ist eine ganz komische sache, mit dem menschen, mit dem man die letzten 4 jahre verbracht hat und von dem man immer dachte, das wäre jetzt die liebe, einen strandspaziergang in montauk zu machen und anschließend noch gemeinsam the eternal sunshine of the spotless mind anzuschauen, weil der ja dort spielt. ein film, bei dem ich sowieso immer weinen muss. everybody's gotta learn und so. und sich danach anzusehen und sich zu denken, oh.

...

wenn einer so einen kleinen metallgrauen plastiksticker, der eine nackte frau darstellt, auf seinem auto kleben hat, was soll das bitteschön heißen? ist das so wie bei anderen autoaufklebern - "ich fahre gerne nach sylt", "ich habe eine deutsche dogge", "ich höre gerne black sabbath", "ich glaube an jesus" - "ich steh auf nackte girls"? meine güte.
boah, ich hab schlechte laune und laufe 2 stunden mit meinem fahrrad durch die gegend, um den fahrradmann zu suchen, der im sommer doch noch irgendwo hier war. ich höre immer die gleiche doofe cd, 8000 mal, das macht mich irre, aber ich muss sie hören um das gequälte quietschen zu übertönen, das reifen machen, die platt sind. mein scheißrad hat einen platten, warum musste ich es auch 4 tage an einem ort stehen lassen, an den es nicht gehört.
"do you need a fix?" höre ich den mexikaner durch die musik hindurch sagen. klar. fix dich doch selber, arschloch. der arme. wahrscheinlich wollte er wirklich helfen.
den einzigen vorteil, den das verdammte rumlaufen ohne sinn hat, ist, dass es gleich 6 uhr ist und ich endlich das machen kann, was ich den ganzen mit der doofen avery verbrachten tag lang schon tun wollte: eine flasche champagner trinken.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 5 
 6 
11
12
13
14
16
17
19
20
22
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 

gilesflickr

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

sentimentales rumlamentieren
der bahn-mann am tisch neben mir hatte sich schön auf...
giles - 25. Apr, 14:16
Freitag, der 3.
Alle sind willkommen! Wer kommen will, soll schreiben!...
maryash O. - 31. Okt, 12:39
giles ab jetzt hier,...
giles ab jetzt hier, cherri schon länger hier, übrigens....
giles - 23. Okt, 22:02
eben diesen "Gruß aus...
eben diesen "Gruß aus der Küche" habe ich zu Lehrzeiten...
Paulaline - 31. Jul, 21:09

Parka Lewis - 4. Mai, 12:47

Status

Online seit 7178 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:01

Credits

www.flickr.com

kostenloser Counter


Ashling
mary-kay
mary-kay & ashling
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development