Dienstag, 25. Oktober 2005

...

so hothothot der sommer war, so verregnet ist der komische herbst in nyc. kann ich heute bitte einfach den ganzen tag im bett bleiben und jacobs pancakes essen? die kinder drehen immer so durch bei regen und ich weiß jetzt schon, einen kampf mit tötlichem ausgang werde ich nur verhindern können, indem ich avery mein haar schneiden und färben lasse. das englische äquivalent zu "nie ohne seife waschen" ist "never eat soaky waffles".

...

heute hab ich mich glaub ich totgechattet und mehr stunden in berlin als in new york verbracht, das bringt einen ja völlig durcheinander. und dann bei icq immer dieses total behämmerte datingdings unten dran, ungeheuer clever, wirklich: foto von so einem girl, typ natürlich aber auch etwas sexy, modebewusst, sportlich ein bisschen, sonja, 24, hobbies: beachvolleyball, guitar, cooking. mensch, ich spiel auch gitarre und koche gern, was für ein irrer zufall, das gibts ja gar nicht, na, der schreib ich doch mal gleich, die sieht auch so hübsch aus auf dem foto, ich kann mein glück kaum fassen!!!!! was denken die sich denn eigentlich von der datingline wie bescheuert die leute sind? sind die leute so bescheuert?

...

Plötzlicher intensiver Kontakt mit alten Schulfreunden kann zu unvermuteten Perspektivwechseln führen. Älter sind wir alle geworden, das ist offensichtlich. Wenn man sich acht Jahre nicht gesehen hat, gibt's keinen milden Schleier der Gewöhnung mehr. Ich berlinere, als hätte ich nie anders reden können. Wir lachen Getränke aus der Nase über bescheuerte Sachen wie alte Telefonnummern, die wir alle noch auswendig können und gegenseitig ergänzen oder im Chor beenden.

...

man befreundet sich ja anscheinend manchmal mit menschen, die man eigentlich gar nicht besonders mag, die man irgendwie sogar ziemlich nervig findet. ich habe ein unglaublich lautes mädchen aus paris kennengelernt, und diese person nervt mich ganz schön. sie redetredetredet, spricht von sich gerne in der dritten person und findet sich selbst irre crazy. und sie ist wirklich einfach so laut. wenn sie anruft geh ich siebzigprozentig nicht ran, hinter ihrem rücken verdrehe ich die augen und erzähle allen immer, meine güte, sie ist einfach so laut. trotzdem treffe ich sie verhältnismäßig oft und bitte sie zu allen möglichen events. irgendwie mag ich sie auch. ich ordne sie ein unter "manchmal bestelle ich mir was mit koriander obwohl ich ihn hasse wie die pest" und "manchmal starte ich was mit leuten die mir absolut nicht liegen".

...

ich bin so ein mädchen und mädchen müssen immer ständig in irgendwen verliebt sein, und seit ich mich verlieben kann bin ich immer ständig in irgendwen verliebt und damit hat es jetzt ein ende, und - mensch, nichtverliebtsein ist ja überhaupt nicht langweilig, ich dachte das immer, aber ganz im gegenteil, es ist ziemlich gut. befreiend. verliebtsein - eindeutig zu hoch bewertet. ach und erst liebe, phh.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
13
14
16
18
20
21
22
23
29
 
 
 
 
 
 
 

gilesflickr

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

sentimentales rumlamentieren
der bahn-mann am tisch neben mir hatte sich schön auf...
giles - 25. Apr, 14:16
Freitag, der 3.
Alle sind willkommen! Wer kommen will, soll schreiben!...
maryash O. - 31. Okt, 12:39
giles ab jetzt hier,...
giles ab jetzt hier, cherri schon länger hier, übrigens....
giles - 23. Okt, 22:02
eben diesen "Gruß aus...
eben diesen "Gruß aus der Küche" habe ich zu Lehrzeiten...
Paulaline - 31. Jul, 21:09

Parka Lewis - 4. Mai, 12:47

Status

Online seit 7178 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:01

Credits

www.flickr.com

kostenloser Counter


Ashling
mary-kay
mary-kay & ashling
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development